YOUR HEADING TEXT
Wie alles begann.... Wenn man mit einem Unimog durch die Gegend fährt, wird man automatisch für einen Outdoor- und 4x4-Fan gehalten. Und beides sind wir nun wirklich nicht.... Hier ist der Beginn der Geschichte unseres Unimogs: Schuld war der Urlaub 2000 in Namibia. Dort sind wir in Etosha am Wasserloch Klein-Namutoni einen zu einem Camper umgebauten Unimog mit deutschen Kennzeichen begegnet. Der beste Ehemann von allen war sofort hin und weg und ganz verstohlen wurde der Wagen auf Video festgehalten und ist seitdem ein fester Bestandteil dieses Urlaubsfilms. Wir haben uns nicht getraut, die Insassen anzusprechen man will ja nicht aufdringlich sein. Aber uns hätte es schon seeeeehr interessiert, wie der Wagen von innen aussieht, wie er nach Namibia gebracht worden ist, was so ein Wagen kostet, ect....... Über all die Punkte sind wir im Unklaren geblieben nur einen Punkt konnten wir klären: So was würde uns auch gefallen! Bei mir hat die Begeisterung im Laufe der Zeit nachgelassen was ich allerdings nicht zugegeben habe. Insgeheim habe ich meinen Mann in seiner Begeisterung zwar nicht gebremst aber immer damit gerechnet, dass er nicht ernst macht.....
Impressum & Kontaktdaten Impressum & Kontaktdaten